Ich bin seit 2001 Patientin in der Naturheilpraxis von Frau Jurgens-Krüssmann. Aufgrund mehrerer chronischer Erkrankungen (Nierenschwäche, Spinalkanalverengung, Osteoporose, Magen-Darm-Beschwerden) fahre ich seitdem JEDE Woche in ihre Praxis nach Essen. Frau Jurgens-Krüssmann ist für mich die beste Heilpraktikerin, weil sie einerseits ein großes medizinisches Fachwissen hat und mir immer alles genau erklären konnte, andererseits ist sie mir auch in schwierigen Lebenssituationen seelisch wie tatkräftig beigestanden. Auch wenn die Ärzte mir keine wirkliche Linderung verschaffen konnten, besonders wegen meiner chronischen Rückenschmerzen, so wusste Frau Jurgens-Krüssmann doch immer noch Rat und Hilfe mit Neuraltherapie, Massagen, Ultraschallbehandlung, Schröpfen, ZILGREI, Atemtherapie und Homöopathie. In all den Jahren war noch viel mehr, was ich an dieser Stelle nicht ausführen möchte. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich in seinerzeit ihre Praxis gefunden habe und kann sie nur Jedem empfehlen.
    Waltraud B. aus Gelsenkirchen

Heilpraktiker in Essen