Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir danken ihnen für ihre Hilfe und die sehr freundliche Unterstützung. Im Namen meiner Mutter möchte ich mich recht herzlich bei ihnen bedanken. Alles war so wie mein im Mai verstorbener Vater es gewünscht hätte. Das Trauergespräch mit ihrem Trauerredner Herrn Schneller war auch sehr gut und einfühlsam. Besten Dank auch an ihn. Obwohl wir nachts um 3:30 Uhr angerufen haben, war der Empfang am Telefon schon sehr einfühlsam und beruhigend. Danke auch für das schnelle kommen. Wir werden Sie weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Bestattungen in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 24 Bewertungen


    Super netter Empfang, freundlicher Service und alles professionell. Sehr gut :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Kleinheubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.