Ich musste heute ein Rezept abholen, bei meiner HNO Ärztin.
    Meine Ärztin und auch das Personal wie immer super mega freundlich zu mir sie kennen mich auch schon seit 14 Jahren.
    Aber das, was ich heute mit dem Security erleben musste ist für mich ein absolutes NO GO! Ich sagte zu dem Herrn, ich möchte nur schnell mein Rezept oben bei der Anmeldung abholen, dass ich darauf angewiesen bin sagt der zu mir schnell geht nicht sie müssen noch was ausfüllen gut okay aber der gute Herr war wirklich unfreundlich, so das ich es auch wurde.
    Ich war gerade am ausfüllen, des Zettels dann schnauzt er mich an warum ich Begleitperson durch gestrichen habe.. Ich hatte keine Begleitperson dabei gehabt. Dann sollte ich noch die Uhrzeit eintragen wurde mir wieder unfreundlich gesagt, dann sollte ich nochmal unten drunter unterschreiben ich fragte wofür.
    Dieser Mann muss noch viel lernen! Es gibt Menschen mit Handicap die nun mal beim ausfüllen Probleme haben. Dazu ist er verpflichtet dies zu erklären.

Ich wurde dann aber auch sehr unfreundlich. Ich ging dann zur Information hatte mich da dann beschwert und die gute Dame versuchte die Lage zu klären.
    Also ich wieder zum MVZ rüber sollte ich den Bogen weiter ausfüllen ich fragte wieder wofür, da war gottseidank die Arzthelferin unten und half mir.

Oben bei der Anmeldung angekommen sagte die Arzthelferin mir das geht so nicht wie der security mit ihnen umgegangen ist und das nächste mal rufen sie uns an wir kommen runter wenn sie da sind.

Krankenhäuser in Fulda

Jennsi Das werde ich noch abändern wenn der Herr beim nächsten mal freundlicher ist und das klinikum ordentliches Personal hinstellt.
    Ein golocal Nutzer @Jennsi: Wohl dem, der gute Mediziner gefunden hat, sehen Sie doch über den unfreundlichen Security-Mitarbeiter hinweg, wenn alles Weitere stimmt. bearbeitet