Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 100 Bewertungen


    Eigentlich hat Möbel Borst keinen Stern verdient. Miserabler Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit.

    Die zugesagte Lieferung konnte ca. 6 Wochen nicht eingehalten werden, auf die telefonischen Anfragen reagiert keiner, erst mit der Androhung der Vertragskündigung bekommt mann eine gefühllose Rückmeldung per E-Mail, dass die Ware jetzt zur Abholung bereit steht. Um die Ware Abholen zu können, muss mann sich mit der Warenausgabe Kontakt setzen, was gar nicht möglich ist, erst bei telefonischer Anfrage in Zentrale konnte mann eine Abholung mit dem Warenausgang vereinbaren.

    Wir bedauern es, bei Möbel Borst in Ehingen eingekauft zu haben.

    Als Kunde von Möbel Borst bin ich sehr sehr enttäuscht, und auf nemmer Wiedersehen

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Ehingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.