Bei mir wurde angeblich eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Dauerte unglaublich lange und mir wurde gleich zu Beendigung der Prozedur eröffnet, dass es bei mir recht schwierig wäre und er Zahn wohl eher nicht zu retten sei. Jedoch würde man versuchen und schaun wie die Genesung verläuft. Geröngt wurde weder vor noch nach der Behandlung!! Nach einigen Besuchen wegen immer wieder kehrenden Entzündungen im Kiefer, wollte man den Zahn ziehen. Ich suchte zuvor einen anderen ZA auf, der dann als erstes mal geröngt hat. Er stellte fest, dass der Zahn gar nicht wurzelgefüllt wurde. Desweiteren wurde ein Fremdkörper aus meinem Kiefer entfernt der bei der verpfuschten Behandlung von Herrn Daowd dort wohl nicht mehr raus zu bekommen war. Ich schätze deswegen hat der Eingriff auch so unglaublich lange gedauert. Fehler können ja passieren, aber wäre vielleicht besser gewesen es nicht unter den Tisch fallen zu lassen! Den Zahn habe ich übrigens immer noch und seit der Fremdkörper entfernt wurde, hab ich keine Probleme mehr damit. Mein neuer Zahnarzt meinte übrigens eine Wurzelbehandlung muss sowohl vorher als auch nachher mit einem Röntenbild kontrolliert werden. Klingt irgendwie logisch und die Nadel plus Kunststoffummantellung die Herr Daowd bei mir im Kiefer hat stecken lassen hätte man dann wohl auch nicht übersehen können, wobei ich davon ausgehe, dass dieser Fehler sehr wohl vom Zahnarzt bemerkt wurde und man lieber eine Vertuschung anstrebte als meinen Zahn zu retten.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Ratheim Stadt Hückelhoven