Als wir im vergangenen Jahr ein neues Haus bauten, war natürlich auch die Planung einer neuen Küche fällig. Um uns überhaupt erst mal zu orientieren, was es Neues auf dem Markt gibt und welcher Stil uns am meisten zusagt, schauten wir uns in einigen Möbelhäusern um. Was uns dabei immer wieder auffiel, wie viele Leute auf eine Beratung warteten. Der Gedanke, dort zu sitzen und im Nacken ungeduldig wartende Kunden zu spüren und sich kaum noch zu trauen, weitere Fragen zu stellen, gefiel uns gar nicht. Deshalb wandten wir uns an das Küchenstudio Pruß. Eine wirklich gute Entscheidung, wie sich heraus stellte. Nachdem wir Frau Pruß den Grundriss der geplanten Küche übergeben hatten, bekamen wir innerhalb weniger Tage vier verschiedene Varianten wie der Raum genutzt werden könnte, jeweils mit verschiedenen Ansichten online zugeschickt. Beim ersten ausführlichen Gespräch zeigte sich, das Frau und Herr Pruß sehr geduldig zuhörten, uns die verschiedenen Materialien und Farben vorstellten und anfassen ließen, uns Vor- und Nachteile erläuterten. Nie hatten wir das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt wird, weil sie uns immer freie Hand ließen. Stück für Stück enstand am Bildschirm unsere Traumküche. Als es dann letztlich ans Einbauen ging, waren wir vom handwerklichen Geschick von Herrn Pruß begeistert. Und von seiner Ausdauer! Beharrlich passte er alles ein bis es wirklich perfekt war! Nichts fehlte, alles funktionierte wie er uns auch demonstrierte. Wir sind rundum zufrieden!

Küchen in Erkner