Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 59 Bewertungen


    Das Restaurant Maiglückchen in der Hafencity ist spezialisiert auf Sushi und andere Chinesische Speisen. Wir gehen jedoch für das gute Sushi dorthin. Es ist Frisch und liebevoll angerichtet. Das Ambiente ist vielleicht etwas klein jedoch gemütlich und einladend. Hin und wieder wirklich schön.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 115 Bewertungen


    Ich habe mit MeinGetränkeservice.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferungen sind immer pünktlich und vollständig. Man wird sowohl wenn man wegen einer Nachfrage anruft freundlich behandelt, als auch von den Getränkelieferanten. Die Preise sind fair und die Auswahl ist groß.Ich ziehe einen Lieferantenwechsel nicht in Erwägung.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 113 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Das Ristorante Tesoro ist für mich ein Ort an den man geht, wenn man es sich mal richtig gut gehen lassen will. Die angestellten bringen guten Service auf den Punkt, die Küche ist vorzüglich und das Ambiente ist sehr einladend, sodass man am liebsten den ganzen Abend dort verbringen würde.
    Die Portionen sind verhältnismäßig klein. Wir bestellen in der Regel 2-3 Gerichte pP. und lassen uns diese nacheinander an den Tisch bringen. Das ganze hat auch seinen Preis, doch wie gesagt, hier kommen wir her wenn wir es uns richtig gut gehen lassen wollen oder wenn es etwas zu feiern gibt.
    Das Tesoro ist definitiv eines meiner Lieblingslocations!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    40. von 42 Bewertungen


    Cafe & Bar Celona ist ein Dauerbrenner. Leckeres Essen, guter Service und eine tolle Atmosphäre - ein schöner Abend ist, mit den richtigen Leuten, vorprogrammiert. Mir gefällt es hier sehr gut, ich bin häufig mit Leuten aus meinem Sportverein hier, nachdem wir trainiert haben.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.