Tisch für 19::00 2 Wochen vorher für ein Geburtstagsessen reserviert. Mussten dennoch 35 min vor der Tür in der Kälte warten, mit den Worten es gäbe keine Reservierung auf den Namen.. nach zweitem Nachschauen wurde der Name im Buch dann doch entdeckt…am Tisch alles sehr eng und dunkel… mehrfach von vorbei laufenden Kellnern angerempelt.. Haben dann zwei Stunden auf unsere Essensbestellung warten müssen…auf Nachfrage wurde uns gesagt… Sie sehen doch was hier los ist.
    Rumpsteak Medium war englisch zubereitet..das Medium rare war durchgebraten und extra dry…. Absolut katastrophal … als Beilage gab es Pommes frites, die kleiner nicht hätte sein können.Hätten gerne eine Folienkartoffel bestellt, die wären aber leider ausverkauft… Seltsamerweise wurden in der zweistündigen Wartezeit an die umstehenden Tische laufend Folienkartoffeln ausgegeben, nach erneutem Nachfragen wurde die Bestellung bei einer Person korrigiert.
    Auf Nachfrage des Kellners, ob alles gut gewesen ist , wurde es von uns verneint . Während der Begründung warum es nicht gut war, dreht sich der Kellner um und lässt uns stehen.
    Kein Wort des Bedauern… lediglich die Aussage er könne es auch nicht ändern… absolut unprofessionell…mein Resume… Absolut nicht empfehlenswert… Fehler können immer passieren, dennoch muss man auf Reklamationen anders eingehen ..

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Habe einen Groupon Gutschein über eine Wimpernverlängerung bei diesem Kosmetikstudio erworben und dann den Kauf wegen einer Allergie widerrufen. Habe dann das Kosmetikstudio kontaktiert und habe freundlich um eine Bestätigung für die nicht durchgeführte Behandlung gebeten, da dies von Groupon eingefordert wurde.
    Eine ausländische äußerst unfreundliche Dame verweigerte mir dies mit der Begründung, das die Stornierung nicht bei Groupon sondern bei ihr gemeldet werden müsse. Trotz meiner Beteuerung , das dies für mich nicht ersichtlich gewesen wäre, schließlich ist der Stornierungsbutton auf der Grouponseite, wurde die Dame immer unfreundlicher und unterstrich dies sehr lautstark. Es würde sie überhaupt nicht interessieren, wie und was die Gründe wären,sie würde mir nichts bescheinigen. Es ist unglaublich wie ich am Telefon beschimpft und beleidigt wurde, absolut unprofessionell und
    laienhaft.
    Egal wie dumm Kunden manchmal sind, so geht man nicht mit Ihnen um...

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!KATASTROPHAL!!!!

Vielleicht sollte man die Abwicklung transparenter gestalten.

Kosmetik in Hamburg