Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Beim Ersatzwagen wurde nicht auf eine Reduzierung der Selbstbeteiligung hingewiesen. Es hieß das ist der Vertrag den müssen Sie unterschreiben. Reparatur hat sich verzögert und der Wagen wurde länger genutzt als üblich. Die Folge ein Steinschlag bei dem die gesamte Teilkasko von 1000 Euro fällig wird. Das ist eine unverschämt hohe SB die im freien Vermietungsgeschäft vermutlich geringer wäre. Das Sahnehäubchen ist aber die Serviceleiterin, die in einem angepissten Ton sagte, dass ich halt den Vertrag nicht hätte unterschreiben dürfen, wenn ich das nicht wollte. Der Job jemand darüber aufzuklären ist nicht ihrer und das ist jetzt so. Keine Kulanz, für mein Empfinden wirklich nicht freundlicher Umgangston der Dame und alles andere als Serviceorientiert. Zumal die Mietdauer fast 2 Monate war. Unterm Strich fahre ich lieber 10 Km weiter zu nächsten Werkstatt.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.