Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 43 Bewertungen


    Na ja, vielleicht war das Feuerschiff vor 30 Jahren oder mehr eine Attraktion in Hamburg. Heute so scheint mir, werden dort „dumme Touristen“ abgefertigt. Das ganze Schiff wirkt irgendwie schmuddelig, am Buffet dauert es relativ lange bis die Speisen wieder aufgefüllt werden und man fragt sich wirklich, was hier frisch ist und was hier Fertigwaren sind. Die Bedienung war nett und freundlich, deshalb gibt es auch den 2. Punkt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    Tja die Vapiano Kette scheint ja wirklich noch immer zu expandieren. Ich hingegegen kann dem Konzept wenig abgewinnen. Für mich ist es ein besserer Fastfood-Laden. Man muss sich zum Essen anstellen wie in der Betriebskantine. Gemütlichkeit kommt nicht auf. Dahin würde ich mit Leuten gehen, mit denen ich (aus irgenwelchen Zwängen) essen gehen muss, aber auf die ich eigentlich keinen Bock habe. Man hat irgendwie das Gefühl von Speed-Dating, Schnell rein, schnell essen, schnell raus. Oberflächliche aufgesetzte Freundlichkeit beim Personal.
    Vielleicht für die Mittagszeit geeignet aber nichts für den Abend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.