Kann ich nicht Empfehlen.Praktikanten lernen hier das falsche. Keine Klärung wenn etwas ist.Es wird sich NICHT AN DIE VERTRÄGE GEHALTEN !
    Bei der Nachsorget wird einem das Wort verboten. Vor dem Einzug wird gefordert das man abnimmt nur weile einige veganer sind! Wie lächerlich,ich bin nicht wegen meinem Gewicht hier sondern wegen Alkohol.Man wir Erpresst an der nicht pflicht mässigen Nachsoreg teil zunehmen sonst wird man auf die straße gesetzt,ich habe eine Selbsthilfegruppe in die immer gehe.Und wenn die pflicht Nachsorge fertig ist , ist es freiwillig nochmal an einer Nachsorge teil zu nehemen,dies wurde mir auch zu gesichert , das ich mich selbst entscheiden kann und ich habe gesagt das ich nicht teilnehmen will,und schon wurde mir gesagt wenn ich nicht teil nehme das ich raus fliege aus der WG.

Suchtberatung in Pirna

Ich fand es heut Diskriminierend auf Arbeit, das meine Arbeitsmaschine einfach ausgemacht wurde, nur weil jemand ein schlechtes Wochenende hatte.ich werde nur noch 4 Wochen Arbeiten, ich muß durch meine Krankheit nicht Arbeiten,ich find es traurig das die schlechte Laune an anderen ausgelassen wird,das war nicht mal eine Minute das die Maschine dort stand.

Werkzeuge in Döbeln