Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Praxis mit angenehmen Räumen, hell und einladend. Dagegen sehr unangenehmer Wartebereich, und man muss viel warten. Die Wartezeiten waren für mich immer fragwürdig, da bei mir stets überpünktlich Schluss gemacht worden ist, meistens 5 Minuten früher. Einmal sogar 15 Minuten früher. Dennoch haben wir immer zwischen 5 und 10 Minuten später angefangen??

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Dr. Wolf ist ein Guter Kieferorthopäde. Er ist freundlich, macht aber meist einen desinteressierten Eindruck. Die Praxis ist gut ausgestattet. Kinder - die eine Zahnspange neu bekommen- können währenddessen Filme anschauen. Auch ist das Praxispersonal sehr nett. Man bekommt gut Termine.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Frau Dr. Benzel ist eine sehr gute Zahnärztin, die menschlich nicht unbedingt hervorsticht, aber durch ihre Arbeit ganz und gar. Kaum ein Zahnarzt arbeitet so hochkonzentriert und hat seine Mitarbeiter so gut im Griff. Die Räumlichkeiten sind sehr alt, aber dennoch sehr hygienisch.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Man fährt Audis, das mach schonmal spaß. Leider hab ich im Winter die Fahrstunden gehabt, da waren weniger Fahrschüler und ich habe deutlich mehr Fahrstunden "gebraucht", als meine Freunde, die im Sommer fahren gelernt haben. Ansonsten war ich bestens für die Prüfungen (Theorie und Praxis) vorbereitet und hatte viel Spaß beim Fahren.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und halten sich genau an die Behandlungszeiten, das heißt es wird mindestens 1/2 Stunde bzw. 1 Stunde behandelt. Leider ist das nicht der Normalfall (meistens wird kürzer behandelt), umso erfreulicher ist es dort. Die Parkmöglichkeiten sind mangelhaft, das ist wirklich ein Problem, da man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zur Praxis kommt. Die Räumlichkeiten sind hell und einladend. Im Keller gibt es verschiedenste Sportgeräte.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.