Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Auf Winterreifen gewechselt! Räder wurden nicht ,wie sicherlich berechnet , ausgewuchtet oder nicht richtig gewuchtet. Jedenfalls war beim fahren die Unwucht zu spüren! Hin zu ATU ,leider wie meistens , sehr geschäftig und unfreundlich empfangen worden. Trage mein anliegen vor und unfreundlich wurde mit erklärt keine Zeit dafür müsste wiederkommen und dann sehr sehr viel Zeit mitbringen!! Die Unfähigkeit liegt aber bei ATU und ich hätte schon etwas mehr Entgegenkommen erwartet! Bin jeden Tag den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und hatte nur Heute Zeit! Danke ATU wir sehen uns nur bei Sommerreifen abholen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.