Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 30 Bewertungen


    Für das Event The Spirit of Freddie Mercurie am 2.3.2020 in der Rheingoldhalle Mainz hatten wir zwei Karten zu je 66,90 Euro gekauft. Die Vorstellung war eine Zumutung. Mit der Werbung der Firma ASA Event hatte die Vorstellung nicht das geringste gemeinsam. Als eingefleischter Freddie Mercury Fan hatte ich mich so auf die Veranstaltung gefreut. Kurz nach der Pause musste ich die Veranstaltung verlassen da ich die Darbietung nicht mehr länger ertragen habe. Und das für soviel Geld. So eine fürchterliche Darbietung ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.
    Jede Provinzband hat mehr Ehre auf der Bühne zu stehen wie diese Gruppe.
    Schade um das Geld und die Zeit. Mit Freddy Mercury hat das nicht das geringste zu tun.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.