Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mega Massage habe ich hier bekommen, ich war danach total entspannt, alle Verkrampfungen waren verschwunden: Total freundliches Personal, sehr zu empfehlen! Auch mein Partner freute sich sehr über ein Permanent Make-up!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Perfekte Arbeit, ein besseres Permanent Make-up bekommt man in ganz Deutschland nicht. Ich habe mir die Lippen machen lassen und meine Mutter Lippen und Augenbrauen. Wir sind beide suuuper zufrieden, vielen Dank an das sehr nette Team von Makai-Beauty

    geschrieben für:

    Kosmetik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.