Kompetente Abwicklung eines Wasserschadens mit einhergehender starker Schimmelbildung.
    Die Küche ist hierzu vollständig demontiert worden, betroffene Holzteile wurden besser als erwartet ausgetauscht. Die Küchenzeile ist wider Erwarten binnen 9 Stunden wieder korrekt zusammengesetzt worden. Da es mit dem damaligen Mieter auf diversen Ebenen Probleme gab, bin ich dankbar für eine freundliche & gelassene Abwicklung, auch wenn ich sicher mehr als üblich in telefonischen Kontakt mit der Firma getreten bin. Der Kostenvoranschlag war zudem höher als der zuzahlende Betrag(!) - wofür ich ebenfalls dankbar bin, da lange nicht feststand, ob die WEG-Versicherung den Schaden übernehmen würde.
    Einziges Manko: zeitlich hatte sich die Schadensbehebung um mehr als zwei Wochen verzögert (Wohnung für den Mieter nicht nutzbar), aufgrund einer angeblichen Nichtlieferung einer Tischlerei - allerdings Ende März auch die bisherige Hochzeit des Corona Lockdowns. Ortsansässige Tischlereien, die ich alternativ in Niersachsen beauftragen wollte, hatten allerdings keine Produktionsstops. Egal, alles in allem gerne 5 Sterne für ein sehr ordentliches Ergebnis und eine serviceorientierte Dienstleistung.

Umweltschutz in Hamburg

Was die Firma Schoneboom für eine Reparaturleistung nicht hinbekam und angeblich nicht möglich sei zu reparieren, konnte Herr Oelfke zeitnah und in kurzer Zeit bewerkstelligen.

Sanitär / Installateure in Schneverdingen