Kundenservice sieht komplett anders aus, die Auswahl ist sehr begrenzt...kein Wunder dass der Einzelhandel zu Grunde geht!
    In der Sonnenbrillenabteilung arbeiten leider durch die Bank Damen, die weder von ihrem Job, noch von Freundlichkeit eine Ahnung haben.Ich hatte einen Kratzer in einer neuen Brille, die ich bei Karstadt gekauft habe und wollte die Gläser austauschen lassen. Leider nicht möglich. Stattdessen wurde mir angeboten, dass ich eine neue Brille zum halben Preis austauschen könnten. Diese Brille sollte in
    2-3 Tage da sein. Nach 6 Tagen habe ich nachgefragt und wurde von der Verkäuferin unfreundlich angemault, ich bräuchte nicht mehr vorbeikommen, sie würde mich schon anrufen, wenn die Brille da wäre. Weitere 2 Wochen später habe ich erneut nachgefragt, wieder äußerst unhöflich, man würde sich schon melden.
    Nach 3 Wochen kam die diffuse Erklärung, die erste Lieferung sei leer angekommen (die Brille sei gestohlen worden) und bei der 2. Lieferung sei sie nicht dabei gewesen.
    Nach 4 (!!!) und x-mal nachfragen, war die Brille dann da - ich könne sie abholen.
    Wieder in die Stadt gefahren....dann wurde mir erklärt, sie könne mir die Brille nur mit Original-Kassenzettel umtauschen - dieser lag zu Hause, da sie ihn sich bei meinem 1.Besuch schon kopiert hatte und meinte, sie bräuchte ihn nicht mehr! Wieder nach Hause um dann MIT Kassenzettel zurück.
    Erst als ich nach dem Vorgesetzten fragte, wurde die Dame zunehmend höflicher - sehr schade!
    Karstadt?Nö, lieber Internt

Kaufhäuser in Nürnberg