Wir waren mit 18 Personen an Weihnachten 2014 beim Essen im Restaurant Froben und sind total enttäuscht worden. So waren die Suppen total geschmacklos, dass diese nochmals von der Küche aufgepeppt werden mussten. Dann waren die Hauptgerichte derart lieblos angerichtet, so das sie dem Anspruch eines solchen Lokals in kleinster Weise gerecht wurden. Die Krönung war ein Zahnstocher im Fleisch, der vergessen wurde herauszunehmen. Diesbezüglich entschuldigte sich zwar der Chef, vorkommen sollte so was jedoch trotzdem nicht. Insgesamt gesehen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis in kleinster Weise. Das gravierende und eigentlich auch Unverschämte ist jedoch, dass weder der Chef noch sonst ein Verantwortlicher in keinster Weise eine Reaktion auf zwei kritische Mails, die an das Restaurant geschrieben wurden, zeigten. Hier werden wohl nur positive Rückmeldungen beantwortet und dies ist für mich absolut kein Zeichen von Stärke und schon gar nicht von Kritikfähigkeit. Dieses Lokal werden wir jedenfalls nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Meßkirch