Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Dame weiß was sie tut. Einige "Klienten" sind auch schwieriger als andere. Es ist bewundernswert. Selbst bin ich momentan nur der Begleiter/Fahrer einer Person ü 80 ...

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Massagen in Werther in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    10 Sterne.
    Ich habe bei Dunkelheit unter dem Parkdeck meine Brieftasche mit mehreren Kredit- und Bankkarten, ALLEN anderen Dokumenten und einigen Euros verloren. Ein Mitarbeiter vom Team war der erste ehrliche Finder. Hat das Objekt in das Büro gebracht. Der Zweite hat zu meinem Glück richtig nachgesehen und in 600 Km Entfernung meine Frau alarmiert.
    So konnte ich am nächsten Morgen alles zurück bekommen.
    NOCHMALS ganz herzlichen Dank.
    ()
    Aber, ich kenne diesen Marktkauf seit über 20 Jahren, die Mitarbeiter sind motiviert, freundlich und hilfsbereit.
    Was mich stört, ich habe überhaupt nichts zum Meckern.
    (•-)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Felkyo Echt fantastisch zu lesen, dass es doch tatsächlich noch den ein oder anderen ehrlichen Finder von Wertgegenständen gibt!
    Ein golocal Nutzer Sei doch rund um zufrieden, wenn Du nichts zu meckern findest. Hast doch viel Glück gehabt, mit diesen ehrlichen Finder!

  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also, ich habe eine sehr sehr alte Verwandte (80+). Diese fahre ich mehrmals im Monat zur Friseurstube. Jedes mal wenn ich sie weiter abhole habe ich das Gefühl, sie ist mindestens drei Jahre jünger
    ()
    Die alte Dame wird hervorragend bedient und ist selbst auch sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Werther in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 260 Bewertungen


    Bo eh,
    Als "Preuße" wurde ich mehr als korrekt behandelt.
    Meine Frage nach Fructose in alkoholfreiem Bier wurde umgehend zu einem Spezialisten weitergeben.
    Antwort steht noch aus ...
    Ich hoffe dass mir als Fructose Intolerantem nicht diese Freude auch noch vermießt wird.

    geschrieben für:

    Brauereien in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Gegen 17 Uhr dort angerufen, weil ich am Transit "was" nicht gefunden habe. Leider ließ es sich per Telefon nicht klären. Also bin ich direkt hingefahren. Ich wurde fast schon erwartet. Problem sofort gelöst, ... und FORT/D

    geschrieben für:

    Autohäuser in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann die "Beschwerde" wegen angeblicher Unfreundlichkeit nicht bestätigen. Meist bin ich Kunde an der Tankstelle. Ab und zu musste ich schon telefonieren weil etwas defekt war. Immer wurde ich freundlich behandelt und die Mängel wurden zeitnah behoben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Baustellentoilette, regelmäßig gereinigt, trotz hoher Temperaturen keine Gestank vor meinem SCHLAFZIMMERFENSTER !!!
    Nur mit der Abholung bedurfte es noch einer Rücksprache. Am Ende war alles Gut. Alle sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Toilettenvermietung in Beelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Genau wie in anderen Foren ...
    Die MFA sagt: "Wir nehmen keine neuen Patienten auf. Sie müssen eben in einem größeren Umkreis suchen."
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nix geöffnet
    13.00 bis 14.30 Mittagspause

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wurde immer gut beraten, schon seit Jahren.
    Die Qualität ist echt besser als die Ware im Baumarkt. Dafür bezahle ich auch gern den einen oder anderen Euro.

    geschrieben für:

    Blumen in Werther in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.