Finger weg von diesem Unternehmen - der Chef persönlich hat wohl keine anständige Kinderstube genossen, aber bei der Mutter kein wunder ! Ich wurde von ihm persönlich als W......r beschimpft, weitere Schimpfwörter erspare ich mir !!!! Achtung also VORSICHT vor diesem unternehmen. Gerne können unterlagen als Beweis angefordert werden, die meine Bewertung hier bekräftigen und beweisen !!!!

Gartenbau in Neumark in Sachsen

no comment Bei einer Onlinebestellungen wird die persönliche Beschimpfung schwierig.

Sorry, so ist das nicht nachvollziehbar. Und die Mutter hat damit wohl gar nichts zu tun, das ist verleumderisch.
    König König das ich im ständigen Telefon-Kontakt mit der Mutter war, ist daran nichts verleumderisch ! Auch hier kann anhand von Emails, ´mit der Bitte um Rückruf der Beweis erbracht werden ! Wer sind Sie ein guter Freund von Zahlaus, der nun versucht die Karre aus dem Dreck zu ziehen- nachdem das unternehmen sich so daneben benommen hat ? Scheint ja noch dubioser zu werden der Verein
    no comment Auch ich lese hier nur mit und versuche aus den kryptischen Zeilen schlau zu werden.

Nach der Rechnung wurde lediglich Ware bestellt, aber keine Dienstleistung. Also kann ja nur eine Falsch-oder Schlechtlieferung Ursache für die Eskalation sein. Erfahrungsgemäß gibt da ein falsches Wort das andere. Also: Reset, sachlich bleiben und abwickeln - notfalls über Anwalt...