War schon bei verschiedenen Zahnärzten und habe nie den „richtigen“ gefunden. Dr. Monastirski war mir auf Anhieb sympatisch. Sie ist sehr kompetent, richtig nett, nimmt einem die Angst. Auch die Helferinnen sind nett. Die Praxis sieht sehr neu und modern aus, wohl erst vor kurzem eröffnet. Dazu auch noch total zentral, nach dem Zahnarztbesuch kann man sich mit einer Runde Shopping belohnen oder auch trösten ;).

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Ich mag Oxfam-Läden. Ein bisschen Oma-mäßig ist es schon, aber man findet immer mal wieder das eine oder andere Schmuckstückchen zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Wenn ich ein originelles Geschenk suche, gehe ich mal vorbei und schaue mich um. Manchmal findet man total schöne Weingläser, (fast) nigenagelneue Ledertaschen oder Schals und das alles für ein paar Euro. Auch Bücher, Romane, Bildbänder, teilweise auf Englisch findet man dort. Es ist schön etwas zu kaufen, wenn man weiß, dass es auch seine Geschichte hat und dass das Geld für einen guten Zweck ist.

Hilfsorganisationen / Second Hand in Frankfurt am Main

Das ist ein perfekter Ort für ein Date! Tolle Atmosphäre, gutes Essen, ein netter kleiner Kinosaal mit ganz viel Charme. Man kann dort vor oder nach dem Film was essen, oder einfach nur so hin und einen Cocktail trinken und den Abend mal gemütlich ausklingen lassen. Orfeos Erben hat richtig Charakter und ist nicht 0815. War dort auch schon mit einer Firmenfeier inklusive Filmvorführung. Definitiv einer meiner Lieblingsorte in Frankfurt.

Kinos / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main