Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    Ich bin trotz Rabatt als Einheimischer lange nicht mehr hingegangen. Das Bad ist für meinen Geschmack viel zu überfüllt. Leider gibt's im Raum Augsburg kein zweites vergleichbares Bad und somit konzentriert sich alles auf dieses kleine Bad. Mich persönlich hat auch immer sehr gestört, dass in der Sauna offenbar bestens miteinander bekannte Stammgäste angeregt miteinander reden, Kalauer austauschen usw. An Entspannung war da einfach nicht zu denken. Wer um Ruhe bat wurde auch noch frech angeredet. Soweit meine Erfahrung. Schönes Bad und für eine kleine Stadt wie Neusäß ein außergewöhnliches Juwel. Aber eben gerade deswegen so extrem stark besucht, dass es mir persönlich die gewünschte Entspannung weder im Becken, noch in der Sauna, bringt. Daher gebe ich insgesamt 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Neusäß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.