Durch öfteres Vorbeifahren bin ich auf die Idee gekommen, das Fachgeschäft zu besuchen. Ich benötigte div. Katzenzubehör und kaufte für knapp 200€ Waren ein. Darunter war auch eine Katzenbürste, die ich ca. 10 Minuten nach dem Kauf gern gegen eine andere tauschen wollte. Das war so auch möglich, allerdings war es nur möglich den Differenzbetrag in Form eines Warengutscheins zu erhalten. Dazu muss ich sagen, dass der zurückgegebene Artikel absolut neuwertig und unverändert war. Ich habe mich sehr über das nicht kulante Verhalten geärgert, vor allem da ich einen Artikel im Wert von 10% der Auftragsmenge zurückgeben wollte. Ich weiss, dass es keine gesetzliche Grundlage für die Rücknahme von Waren im Einzelhandel gibt, allerdings gewinnt man so keine Kunden. Im Gegenteil, ich habe sofort anderen Tierfreunden von diesem Erlebnis berichtet und werde es auch weiter tun und mit Sicherheit dieses Geschäft nie wieder betreten.
    Abgesehen von der Tatsache war die Freundlichkeit der Verkäuferin von Anfang an = 0. Sie wirkte unmotiviert, unfreundlich und in keiner Weise interessiert an ihren Kunden.