Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette und vorallem kompetente Trainer und Mitarbeiter. Und auch die Atmosphäre dort vor, während und nach dem Training ist einfach super.
    Niemand wird ausgelacht oder schief angeguckt, wenn er oder sie etwas mehr auf den Rippen hat und vielleicht nicht ganz den "sogenannten" Schönheitsidealen entspricht. Dafür von mir

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Beamtin am Telefon war sehr nett und ging sehr behutsam auf mich und mein Anliegen ein.

    geschrieben für:

    Polizei in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.