Leider sind wir vom Möbelhaus Jähnichen sehr enttäuscht und werden mit Sicherheit nicht mehr einkaufen. Wir haben unsere gesamten Möbel dort gekauft und sind immer sehr mit der Beratung usw.zufrieden gewesen. Nun haben wir dort eine Essecke gekauft. Nach Vertragsabschluss wurden wir am nächsten Tag vom Azubi angerufen das ein Stuhl im Moment nicht Lieferbar ist und ob wir nicht den stuhl aus der Ausstellung nehmen wollen. Man würde uns dann die Lieferkosten erlassen. Wir haben uns darauf eingelassen. Leider wurde dieses Versprechen von Seite der FA Jähnichen nicht eingehalten. Wir waren zweimal da um dieses zu reklamieren, doch kein Vorgesetzter war da ????? Es geht hier nicht ums Geld sondern um das Prinzip das Versprechungen nicht eingehalten werden und treue Kunden vergrault werden. Unsere Schrankwand die wir uns schon beim Möbelhaus Jähnichen ausgesucht haben werden wir nun woanders kaufen. Positive Mundpropaganda unserseits wird es auch nicht mehr geben. SELBER SCHULD !!!!!!!!

Möbel / Küchen in Wiepenkathen Stadt Stade