Die Beratung in diesem Friseursalon fand ich sowas von BELEIDIGEND, BELEIDIGEND und einfach FRECH!!! Bin da gekommen, weil ich eine Beratung haben wollte in Bezug auf Coloration und wenn doch nicht möglich dann Pflege, meine Haare sind auch eher dünn, und es hat mich interessiert wie ich das auch korrigieren kann. Bin aber auch nicht so viel zu Wort gekommen. Der arrogante "Chef" hat zwei Azubis geholt, und da waren genug Leute drin um Chefs Monolog zu hören. Er hat meine Kopf so stark gehalten, und hat die ganze Zeit zu alle Leute (wie sich das angehört hat) demonstriert wie meine Haare so dünn sind, hat mir Fragen gestellt wie: habe ich "etwas"?, hat mich versucht an meine Gesundheit zu lektorieren! "Meine Haare sieht aus wie eine Pflanze"... und "wie Du am innen bist, sieht man an der Haare"... Ja ich habe Beschwerden wie auch alle andere, aber dass er so frech ist und dass er das so einfach vor alle Leute so sagt... und überhaupt noch ein sensibles Thema wie meine Gesundheit vor andere Leute zu kommentieren. Wie er an meiner Haare gezogen hat, und wie es überall geflogen hat, habe ich versucht einen Zopf zu machen und einfach nur rausgehen. Er hat dann gemeint: "Was machst Du? Ich bin noch nicht fertig! " Und dann hat er einfach weiter gemacht mit welche Tabletten trinke ich, was soll ich trinken - ich hab dafür meine Ärzte und die kümmern sich wenn es um sowas geht und nicht Du! Er hat gemeint einfach am Ende: "Nein" und ist nur weggelaufen... Ich hab dann schon angefangen zu zittern, vor lauter Stress und seinem Verhältnis, bin aufgestanden, habe auch eher leiser (ich wünschte jetzt ich hätte es laut genug gesagt wir er auch) gesagt dass ich IM LEBEN nie so einen "Service" hatte, er sollte den ausgemachten Termin absagen und bin einfach rausgegangen mit Tränen im Augen wie ich mich ANGEGRIFFEN gefühlt habe. Als Kundin beim Friseur bin ich keine Königin und Alleswissern wie ich meine Haare am besten behandeln kann, dafür bin ich da, dass mir ein Friseur das sagen kann. Alles was ich gehört habe ist ein Vortrag über meine Gesundheit und nichts mehr. Keine Beratung, kein Lächeln beim betreten vom Salon, nichts. Die Kunden beim Fielmann gehen nicht da, damit die Mitarbeiter sagen können: "DU hast SCHLECHTE Augen, solltest lieber 10 Karotten mehr am Tag essen, dann können wir Dir erst vielleicht helfen." Was soll das bitte??? NIE WIEDER!!!

Friseure in Karlsruhe

K79 Ich kann es nich fassen das es so vielen wie mir geht :( dieser mann ist das allerletzte!
    K79 PS. Ich hab das laut gesagt was du nicht gesagt hast, schade das ich nicht nach den ersten fünf min. Aufgestanden und gegangen bin :( hätte mir viel erspart!