...ohne Wenn und Aber ...

ja, natürlich. Interessant war ja schon, dass beim Kauf des Fernsehgerätes nur schlecht und offensichtlich absichtlich falsch beraten wurde nur um ein Gerät zu verkaufen. Ich hatte 2 Geräte ausgesucht, immer stellte sich heraus dass nur noch dass Ausstellungsstück vorhanden war, ne danke. Ich bestand also darauf ein neuwertiges Gerät dass unbenutzt ist zu bekommen und suchte einen anderen Fernseher aus. Deutlich teurer, 4k und jede Menge Schnick Schnack und man erzählte mir 4k sei besonders toll. Klar, mit Geräten die dies nicht unterstützen. Die Krönung dabei war als ich dieses Gerät zuhause ausgepackt habe, es war offensichtlich aus "zweiter Hand" da sämtliche Verpackungen bereits aufgerissen waren. Am nächsten Tag stellte ich dann auch noch ein Fehlverhalten an einem der HDMI-Ports fest und beschloss, dass Gerät (es wurde am Samstag gekauft) bald wieder abzugeben. Mehrmals mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert, Rücknahme angeblich "ohne Wenn und Aber". Vor Ort dann ein riesen Stress, der Mitarbeiter bestand partout darauf dass ich ein neues Gerät mitnehme, bestritt vehement dass sein Kollege mich falsch beraten hätte und beanstandete dass auf dem Gerät "irgendwelche Flecken wären" und er dieses Gerät so nicht mehr verkaufen könne. So viel zu "ohne Wenn und Aber". Ich habe allerdings nicht locker gelassen, ich bekam meine 789€ letztlich zurück, aber man muss hier abschließend sagen dass ich NIE WIEDER bei Media Markt einkaufen werde.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding