Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    ich hatte eine Brillengestell ausgesucht und musste aber erst ein billiges Gestell kaufen ob es mit weil es ich es probieren sollte sagte der Augenarzt. Das Funktionierte nicht und es musste ein Prisma auf einem Glas geklebt werden. Leider wurde das Prisma falsch aufgeklebt und musste wieder auf ein neues warten. Das war der erste Fehler der gemacht wurde. Als das dann später funktionierte wurde meine neue Brille bestellt, und auch wieder einmal falsch. Sie hatte keine Entspiegelung und wurde wiederum eine neue bestellt. Also bin ich nicht zufrieden mit der Firma Kaulard in Alsdorf und werde auch nur im Notfall wegen der Garantie besuchen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.