Meine ganz pers.Erfahrung: Ritzhaupt steht für Pfusch am Bau! Warum? Mit den Arbeiten dieser Firma gibt es nur Ärger, abgesehen von üblichen Mängel bei der Wohnungsübergabe und die sehr zögerl. Beseitigung gab es einen Wasserschaden im Bad. Ursache: ein nicht ordnungsgem. aufgeschraubtes Eckventil am Spülkasten des WC. Nicht der 1. Wasserschaden im Haus, auch andere Mitbewohner haben ihre Erfahrungen gemacht! 3 Tage später stehen alle Keller unter Wasser, hier entstehen Schäden, die man mit Geld nicht gut machen kann. Während der Sanierung der Wohnung habe ich bei der Arbeitsweise der Ritzhaupt-Mitarbeiter öfter mal den Kopf geschüttelt und denke manche Leute sind an der Ausgabestelle der Hirnmasse einfach vorbei gelaufen. Die Duschtrennwand haben sie mir schief eingebaut, kann man nicht korrigieren denn die Löcher sind jetzt in die Fliesen gebohrt, da kann ich nicht mal schnell neue bohren. Nun ja, ich bin wieder in der Wohnung und wie das so ist, hat man erst mal viel Schmutzwäsche, ich also Waschmaschine gefüllt, Wasserzulauf aufgedreht und: geduscht war ich . Schlauch kontrolliert, Dichtung ist da (im Gegensatz zur Dusche, da fehlt sie, aber es gibt ja ein Baumarkt in der Nähe) und noch ein Versuch ohne Erfolg: Es ist nicht der Schlauch, der verbaute Wasserhahn ist nicht dicht. Ich für meinen Teil habe genug von dieser Firma, das bereinigen wir selbst. Ich habe kein gutes Gefühl mehr in meiner Wohnung, wer weiß welche Überraschungen in den nächsten Jahren kommen.

Handwerk / Haustechnik in Sinsheim