Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Reindl auf den ich 3 Wochen gewartet hatte.

Mein Hausarzt hat mir empfohlen, dass ich mir einen Hautarzt suche für mein Problem. Nach relativ kurzer Zeit kam ich auch schon dran.

Ich habe versucht mein Problem zu schildern. Erstmal wurde mir ständig ins Wort geredet. Dann hält mir der Arzt vor, dass ich einfach her kommen würde ohne irgendwelche Vorberichte mitbringen (woher soll ich denn wissen, dass ich was mitbringen soll bzw. sowas kann man doch nachreichen kein Problem. Außerdem frage ich mich für was das bei einem Allergietest notwendig ist....).

Dann durfte ich mir anhören, dass ich doch vielleicht mal darüber nachdenken sollte, nicht so leichtgläubig zu sein und den Menschen so schnell zu vertrauen. Bezogen auf die Tatsache, dass mein Hausarzt mich zu einem Hautarzt geschickt hat (ich soll doch zu einem Lungenarzt gehen bei Schnupfen und dem Verdacht einer Allergie).

Wo ich dann mal angesprochen habe das ich Morbus Osler habe und mir Informationen für eine Behandlung einholen wollte, wurde ich direkt zur Hautklinik verwiesen und er sei nicht dafür zuständig.

In der Zeit wo ich dort war, hat Herr Reindl die ganze Zeit auf die Uhr geguckt und mir erzählt das er nur 3 min für einen Patienten Zeit hat und wir schon 10 min reden und nichts dabei raus kommt.

Sehr freundlich und man fühlt sich direkt aufgehoben bei dem Arzt.....

Ende vom Lied: Ich habe 3 Wochen umsonst gewartet, hab mir extra Frei genommen und Spritgeld verbraucht für absolut keine Hilfe ... im Gegenteil ... ich habe mich danach noch schlecht gefühlt und musste mich um einen neuen Arzt kümmern.

Vielen Dank auch!