Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatten bei der Firma eine Moverbatterie gekauft, die nach 8 Monaten defekt gegangen ist. Bodenburg wies uns freundlich darauf hin, das es nur eine Garantie bei Batterien, von 6 Monaten gibt. Danach habe ich persönlich den Kontakt mit der Herstellfirma hergestellt, die diese Batterie zur Überprüfung gern zugeführt haben möchte. Fa. Bodenburg wurde durch die Batteriefirma angeschrieben, dieses bitte zu veranlassen. Die Batterie wurde überprüft und der Wohnwagenfirma zurückgeschickt, da sie eine Mindestladekapazität von 80 % aufweißt und noch nutzbar sei.Als ich die Batterie dann abgeholt habe, wurde mir eine Rechnung von 52 Euro als Aufwandentschädigung präsentiert. Das nennet man doch Kundenservice !!! Vielen Dank für NICHTS !!

    geschrieben für:

    Leasing / Autovermietung in Ilsede Groß Lafferde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.