Diese Bank kann ich nicht weiterempfehlen. Meine Oma war jahrzehntelang Kundin bei der Landsberg Ammersee Bank. Leider wurde sie immer komplett falsch beraten und hat ihr Geld auf einem Festgeldkonto angelegt, dessen Zinsen deutlich niedriger waren, als jedes 0815-Tagesgeldkonto. Ein kostenloses Girokonto wird auch nicht angeboten, was heutzutage fast üblich ist.

Banken / Finanzberatung in Landsberg am Lech

norbello War noch nie zu empfehlen. Habe auch Jahre lang in Kaufering ein Konto gehabt. Der Filialleiter hat keine Antworten wenn mann was spezifisches möchte. Als Antwort keine Ahnung.

Ich bin zwar kein Kunde bei der Targobank, hebe aber dort oft Geld ab, was für Netbankkunden kostenfrei möglich ist. 1x hat der Automat mein Geld wieder eingezogen, da ich etwas getrödelt habe. Auf Nachfrage (in der Filiale), wie ich denn jetzt mein Geld wieder bekomme (die Auszahlung erschien auf meinem Kontoauszug), wusste man keine Antwort. Nach ca. 2 Wochen wurde mir der Betrag dann zum Glück automatisch wieder erstattet.

Banken in Landsberg am Lech

Heimerer bietet wirklich sehr hochwertige Möbel an, allerdings sind die Preise für meine Begriffe leider einfach viel zu hoch. Wer günstig einkaufen will, sollte sich ein anderes Möbelhaus suchen. Das Personal ist fachkundig und beratet einen freundlich & kompetent, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Möbel / Küchen in Landsberg am Lech

Sofern man nur umsteigen will, ist der Bahnhof völlig ok. Der Wartebereich im Bahnhofsgebäude könnte etwas größer sein und mit mehr Sitzbänken ausgestattet werden. Im Außenbereich wären mehr Sitzbänke ebenfalls ratsam. Seit kurzem gibt es endlich ein neues WC-Gebäude, etwas klein, aber ausreichend.

Verkehrsbetriebe in Kaufering

Der Burger King in Landsberg liegt direkt gegenüber von McDonalds. Durch den Konkurrenzkampf ist beim Burger King oft recht wenig los, was ich sehr praktisch und angenehm finde. Die Burger können zwar meiner Meinung nach nicht mit denen von der Kokurrenz mithalten, sind aber trotzdem gut. Die Preise sind ok, aber mehr auch nicht. Ohne Sparcoupons wäre es eindeutig zu teuer.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Landsberg am Lech

Der Aldi Markt ist sehr gut zu erreichen (ca. 500m von der Autobahn entfernt) und an Parkplätzen mangelt es auch nicht. Die Preise sind super (typische Discounterpreise), nur leider ist das Sortiment etwas begrenzt, sodass ich dort nur alltägliche Lebensmittel kaufe (Nudeln, Milch, etc.). Das Personal ist in der Regel freundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Landsberg

Das Sortiment von Otto Mode-, Technik-, Küchenartikel, etc.) ist recht groß, am Service muss Otto aber leider noch arbeiten. Die Versanddauer ist für die heutige Zeit einfach zu lang (bei lieferbaren Artikeln ca. 3 - 5 Tage, bei nicht lieferbaren Artikeln bis zu mehrere Monate). Rücksendungen werden teilweise auch erst nach Wochen gutgeschrieben. Die Preise sind leider auch recht hoch, teilweise sind aber Dank Gutscheine Schnäppchen möglich.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Der Rossmann Laden in der Augsburger Straße (ca. 1 - 2 km vom Bahnhof entfernt) ist für meine Begriffe leider etwas zu klein geraten. Die Sortimentauswahl ist okay, aber aufgrund der Filialgröße nicht berauschend. Die Preise sind allerdings recht gut, sodass sich ein Einkauf auf jeden Fall lohnt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Augsburg

Leider tummeln sich bei Ebay immer mehr Händler und die Privatverkäufer werden langsam aber sicher verdrängt. Das Preisniveau bei Ebay ist okay, aber wirkliche Schnäppchen sind mittlerweile eher selten bzw. in der Regel finden Preissuchmaschinen einen besseren Preis.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow