Naja, der Arzt ist zügig mit der Untersuchung durch, fachlich auf dem Punkt.
    Als sehr unangenehm fand ich die unfreundlichen Damen am Empfang.
    Verhalten sich nach meinem persönlichen Empfinden eher wie am Tresen...

Sehr schmuddeligge Bar,wohl eher ein Treff für Männer mit Tendenz zum Trinken.
    Service sehr schleppend, und altbackene Musik.
    Preise sind ok.
    Jedoch sicher nicht der Ort den man mit seiner Freundin zum entspannen aufsucht.
    Auch Aggression von Betrunkenen war erkennbar.
    Der Wirt wirkte eher wirsch und ungemütlich,was sich auch in der Stimmung niederschlug.
    Also eher ein Absturzlokal ohne Anspruch.

Bars und Lounges / Musik in Günzburg

Tikae Wow. Die muss sich in den letzten acht Monaten dann aber arg verschlechtert haben.

Ich war dort mit meiner Freundin.
    Mir kam die Bar sehr belebt vor, es lief sehr komsiche Housemusik.die ziehmlich laut war und eigentlich sehr hämmerte.

Nach den Niederstetzen kam nach geraumer Zeit die Bedienung die ziehmlich genervt wirkte.
    Nach einer weiteren geraumer Zeit bekemen wir unsere Cocktails die auch gut waren.
    Zum zahlen mussten wir wieder nachhelfen sonst wären wir wohl ziehmlich lange noch gesessen.
    Dort wird wohl auch ganz gerne getrunken,meine Freundinn fühlte sich wohlauch sehr gemustert von bereits angesäuselten Thekenabhängern....

Bars und Lounges in Burgau in Schwaben

Wer ein ruhiges nettes Plätzchen sucht um mit seiner Freundin romantisch Pizza essen zu gehen ist hier wohl fehl am Platz.

Die Einrichtung ist einfach und kreativlos, keine Kerzen , mehr wie gut bürgerlich, der Italienische Flair fehlt hier volkommen. Das Publikum ist laut, da viele Besucher hier mehr zum Trinken als zum Essen reinkommen.
    Dementsprechend zeitweisiges Gegröhle.

Die Pizzas sind Standard, man kann nicht meckern, nur die Ananas auf meiner Pizza Hawai schmekckte etwas seltsam. Die Pizzas sind nicht gerade traditionell italienisch sondern eher gut deutsch, das heißt richtig schön fettig und deftig. Wer sich gerne so ernährt findet hier seinesgleichen.

Auch wer gerne auf der Straße isst kann sich auch auf die Stühle raushocken.
    Plastikstühle ohne Tischdecken mit schwarzen Rändern.

Die Bedienungen sind tüchtig und aufmerksam nur von der Freundlichkeit auch eher der deutsche Standard wie man ihn vom Land so kennt.

Zu Empfehlen ist das Lokal vor allem wenn man mitten in der Nacht zum Beispiel nach einem Diskothekenbesuch noch Hunger hat, denn die Öffnungszeiten sind sehr lange. Man findet hier in geselliger Runde auch sicher noch jemanden zum Anstoßen und Reden.

Für Familien und Paare kann ich dieses Lokal leider nicht empfehlen.

Italienische Restaurants / Kneipen in Günzburg