Neueste Bewertungen für Grevenbroich

Jörg Chateau ist seit Jahren mein Haus- und Hof- Installateur, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Hier wird handwerkliche Spitzenleistung geboten und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Außerordentlich zuverlässig und schnell werden die Arbeiten vollendet, sorgfältig bis ins letzte Detail. Sein Team ist ebenfalls Spitze, alle arbeiten sehr kompetent, fachkundig und ruhig und sind jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit. An dieser Stelle mal zwischendurch ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz in all den Jahren!

Sanitär in Gubisrath Stadt Grevenbroich

von Dicke24

Sehr kompetente und freundliche Hundefriseurin. Wir sind ganz glücklich endlich jemanden gefunden zu haben der sich auch mit grossen Hunden auskennt. Waren heute mit unserer Briard Hündin Emma bei ihr und sind rundum zufrieden.

Hundesalons in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

Man sollte besser einen Bogen um dieses Studio machen. Unfreundlich, unsauber, unkooperativ. Hier wird gerne denunziert und falls man nicht Mainstream sondern etwas bunter ist, wird man auch gerne gemoppt.

Fitnessstudios in Grevenbroich

Fitnessstudios in Grevenbroich

Heute, wie auch schon vor einer Woche eine gute Beratung durch den Chef bekommen. Eine sehr professionelle und persönliche Ebike Beratung. Es wurde auf mich persönlich(bin sehr schwer) sehr eingegangen. Habe jedes Modell zur Probe gefahren bis das richtige Ebike gefunden wurde. Die Auswahl war top. Marken wie KTM Kalkhoff Hercules Flyer waren vor Ort. Achso..der Preis war absolut unschlagbar. Weiter so....... und danke schön für Alles

Freundlicher Kontakt per Mail/Telefon. Rückgabe allerdings mit 110 Euro für 1 Matratze unverschschämt teuer. Rückgabe erfolgt, weil Matratze nicht wie erwartet.

Möbel / Küchen in Grevenbroich

Es ist ein durch aus Freundliches Autohaus alle Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und versuchen nach Möglichkeit auch ohne Termine zu helfen auch beim Platten Reifen'' ,, Danke schön meine volle Punkt Zahl

Autowerkstätten / Autohäuser in Grevenbroich

Die eigenen corona Vorschriften werden nicht eingehalten - 2 Leute max steht da aber egal kommen Sie ruhig rein - runter gefallene Brötchen kommen in den Verkauf - lecker da

Bäckereien / Lebensmittel in Neuenhausen Stadt Grevenbroich

keinekulanz , kündigunng vor einem jahr verschwunden . bei softwareumstellung wurden keine beiträge mehr abgebucht . nun kam eine forderung von 300€ , obwohl meine tochter seit einem jahr nicht mehr trainieren war , bis auf eine einzige ausnahme . inhaber zeigt sich stur .

Fitnessstudios in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

von skirch

Ich war dort wegen meinem Tennisarm. Beim ersten Termin bekam ich eine Spritze und sollte nach 2 Wochen noch mal zum Spritzen kommen. Hr. Dr. Wolff sagte mir, dass ich dafür keinen Termin bräuchte. Das sah eine seiner Helferinnen wohl anders und wollte mich erst wieder wegschicken. Nach kurzem Hin und Her konnte ich doch bleiben. Ich bekam meine Spritze und sollte mir noch mal einen Termin machen. Während ich auf den Termin wartete, bekam ich eine allergische Reaktion auf das gespritzte Mittel. Als ich der Helferin das sagte, suchte sie weiter nach einem Termin und meinte "vielleicht geht es ja wieder weg". Ohne Worte.... Ich bekam dann meinen Termin und konnte ohne weiteren Kommentar gehen. Als ich dann 6 Wochen später zu meinem Termin gefahren bin, stand ich vor verschlossener Tür. Die Praxis machte 1 Woche Urlaub und mein Termin wurde noch nicht mal abgesagt. So geht man nicht mit Patienten um. Die Praxis hat sich für mich erledigt.

Akupunktur in Grevenbroich