Neueste Bewertungen für Grevenbroich

Ein Besuch in der MAXMO-Apotheke lässt in gewissen Punkten zu wünschen übrig. Vor allem die permanente Unterbesetzung des Personals hinter dem Tresen führt zu unverhältnismäßig langen Wartezeiten. Es entsteht der Eindruck, als ob hier der Verkauf von Over-the-Counter-Produkten im Vordergrund steht. Die Ausrichtung der Apotheke auf Umsatz und Gewinn wird besonders deutlich, wenn man sie mit der altbewährten Apotheke in Neukirchen vergleicht. Diese Situation veranlasst mich dazu, weiter entfernte, traditionelle Apotheken aufzusuchen oder meine Medikamente online zu bestellen. Für Neukirchen ist es bedauerlich, dass das Überleben einer solchen Apothekenkette scheinbar von der örtlichen Arztpraxis abhängig ist. Es ist erwähnenswert, dass es einige engagierte Mitarbeiter gibt, aber leider können sie die Gesamtsituation nicht verbessern. Alles in allem gibt es hier noch viel Raum für Verbesserungen.

Apotheken in Grevenbroich

Chips Oriental hatte mir meine Frau auf dem Einkaufszettel geschrieben, damit meint sie aber die Chips Marke Funny-Frisch, das war mir klar.
    Durch den Zusammenschluss von Chipsfrisch und Pfanni entstand 1972 die Firma funny-frisch. 1977 fusionierte das Unternehmen mit Chio zur Firma Convent. Nach dem Zusammenschluss von Convent mit Wolf Bergstraße im Jahr 1999 zur Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co, also ein richtig großer Lebensmittel Industriebetrieb mit mehreren Standorten.
    Diese Sorte Oriental gibt es schon länger, oft werden große Angebote auf Paletten in den Gängen aufgestellt. Heute waren die bei Marktkauf auch im Angebot, dadurch landeten gleich vier Tüten in den Einkaufswagen.

„funny-frisch Chipsfrisch oder Erdnuss-Flippies versch. Sorten, 150/175/200g Beutel, (1kg=7,93/6,80/5,95)“ und 150 g sind ja auch am Abend vor dem Fernseher schnell entsorgt.

Süßwaren / Bäckereien in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

Zuerst ein Dankeschön an die liebe Patientenbegleitung S.Hintzen. Diagnose Krebs bei meinem Mann ist für Ihn und auch für mich keine Option aufzugeben und trotzdem nimmt es einem unbewusst die Kraft. Das es bei der AOK eine Patientenbegleitung gibt, haben wir nicht gewusst, bis zu dem Anruf von Fr. S.Hintzen. Frau Hintzen hat uns persönlich besucht, und uns über vieles , bezüglich der Krankheit informiert . Bei Anträgen ist Frau Hintzen auch immer für einen da und erledigt alles immer sehr Zügig. Für mich in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich!!!
    Danke der AOK, dass Ihr die Patientenbegleitung anbietet, es erleichtert einem ein wenig den Papierkram.
    Caterina Neumann

Krankenkassen in Grevenbroich

von Harpye

Nicht unbedingt ein Bahnhof - wobei das Wort schon fast zu groß für die kleine Station ist, den ich häufig nutze, ich fahr meist nur dran vorbei. Gelegen an der Linie des RB39 zwischen Grevenbroich und Holzheim fahren die Züge 1 bis 2 x die Stunde in jede Richtung.

Nutzen tu ich ich dann mal zu Zeiten des SEV, wenn ebendieser Schienenersatzverkehr die Gestrandeten vom Holzheimer Bahnhöfchen eine Station weiterbringt und man hier dann wieder einsteigen und weiter Richtung Grevenbroich fahren kann.

Wie gesagt klein, mit 2 Bahnsteigen und der ein oder anderen Sitzgelegenheit, einem nicht sehr aussagekräftigen Fahrplan und einer Anzeige, der man auch nicht immer vertrauen kann -dafür sauber. Eine kleine Station eben, die aber zumindest dafür sorgt, dass der kleine Vorort von Grevenbroich besser ans Verkehrsnetzt angeschlossen ist.

Verkehrsbetriebe in Grevenbroich

von I.Laabs

Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Würde ich jedem empfehlen. Ganzes Team sehr hilfsbereit und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben.

Zahnärzte in Grevenbroich

Der toom Baumarkt in Grevenbroich hat mich durch seinen erstklassigen Kundenservice wirklich beeindruckt. Bei meinem letzten Besuch habe ich den Fehler gemacht, Rollsplitt ohne Einkaufswagen zu kaufen. Doch anstatt mich mit den 25 kg alleine zu lassen, kam mir das Personal zur Hilfe und transportierte die Last für mich. Als ob das nicht genug wäre, habe ich auch noch meine EC-Karte am Zahlungsterminal vergessen. Doch statt diese einfach liegen zu lassen, brachte mir ein Mitarbeiter die Karte nach. Ich bin mehr als zufrieden mit dem hervorragenden Service, den ich dort erlebt habe.

Werkzeuge in Grevenbroich

Ich hab eine gut Beratung und ein gutes Angebot bekommen. Herr Mantaj ist hier bestens zu empfehlen. Die Montagewurde nach meinen Wünschen sauber und schnell durchgeführt. Ich kann das Unternehmen mit Guten Gewissen weiterempfehlen.

Solartechnik in Grevenbroich

2 x frühstück = 2 Körner 2 normale Brötchen bisschen Butter bisschen Aufschnitt 2 Eier 2 Kaffee = 31 Euro paar zerquetschte....Waren heute das letzte mal dort....dann lieber polo Frühstück Buffet

Bäckereien / Lebensmittel in Grevenbroich