Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich habe zuvor schon einmal bei diesem Lieferservice bestellt und war ganz zufrieden, sowohl mit dem Service an sich, als auch mit den Gerichten.
    Demnach dachte ich mir, es könne ja nicht schaden, noch einmal dort zu bestellen. Leider ein Fehler. Denn als ich in dem Laden anrief um mich zu beschweren, weil in den Belag der Pizza ein 6cm langes Haar eingebacken war, wurde mir unfreundlich entgegnet, dass dies schon mal passieren könne und man jetzt auflegen müsse. Ich wurde demnach nicht nur unmöglich behandelt, sondern auch noch abgewimmelt !

    Ich werde nie wieder bei diesem Lieferservice bestellen. Es kann zwar durchaus sein, dass mal etwas in den Belag gerät, allerdings erwarte ich dann einen angemessenen Umgang mit dem Kunden, trotz Beanstandung.

    So lange alles gut ist, ist bei diesem Lieferservice der Kunde offenbar (noch) König. Sollte dann jedoch etwas nicht zufriedenstellend sein, sollte der Kunde kein Verständnis oder gar angemessenes Verhalten erwarten.

    Wäre es möglich, würde ich diesem Lieferservice keinen Stern geben.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.