Hat gar keinen Stern verdient! Der Plan war eine silber graue Farbe mit meinem natürlichen Haaransatz und Übergang. Am gleichen Morgen wurde, ohne es mit mir abzusprechen, entschieden, dass ich komplett grau werde, obwohl vorher festgehalten wurde wie es am Ende aussehen soll. Ich habe es auch nur durch Zufall erfahren, zudem war die Ansprechperson nicht mehr da und dir Frisöse musste den Anweisungen folgen. Noch dazu wurde die Farbe nicht an einer Strähne ausprobiert, sondern direkt blondiert und mit grau überfärbt. Am Ende blieb eine orange gelbe Farbe. Danach versuchten sie es zurück zu färben, jedoch ist die Farbe nun ungleichmäßig. Meine Spitzen sollten ebenfalls nochmal nass gleichmäßig geschnitten werden, was dann nicht mehr passierte und die Länge entspricht auch nicht der vereinbarten. Noch zudem hörte ich lediglich einmal kurz ein sorry und man stecke nicht in dem Haar drin. Ich hoffte durch eine neue und mir schmeichelnde Frisur mich wieder selbstbewusster zu fühlen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Ich würde dieses unprofessionelle Studio niemandem weiter empfehlen! Lieber das Geld in die Hand nehmen und zum Profi gehen.

Fotostudios / Friseure in Mannheim