Der ein Stern ist auch noch geschmeichelt!!!!!!!
    Das erste; war ein Geräusch vorn rechts am Mazda 3, wurde abgewimmelt mit " geh zu Mazda da haste Garantie"( Vermutung -ohne zu schauen - könnte das Radlager sein?)
    Der Weg von uns zu seiner Werkstatt 3km - zu Mazda 20km naja.....
    Wir waren bei Mazda und er stellte ein loses Vorderrad fest!! meine Frage, wenn was passiert wäre, auf dem Weg von A.Miller zum Mazda, wer hätte wohl den Schaden getragen ?he
    das zweite; er verkaufte ohne Abklärung und mit einem überzeugendem Druck, für unseren Mazda 3 , 4 Radsensoren das stck 60,00€ ( geht auch billiger ) ist aber mal dahin gestellt- die das Modell aber gar nicht zwingend braucht? (Lt. Hersteller )
    er sollte lediglich 4 Winterräder montieren ( die leider nicht bei Ihm gekauft wurden) und er hat es natürlich auch so gemacht, das es nach erster Auskunft ( die Räder könne man nach 4 Tagen holen ) doch noch am selben Tag erledigt wurde und somit auch keine Zeit blieb, sich zu Informieren ob das richtig ist, was er spricht .
    Die Rechnung mußte somit auch sofort beglichen werden, trotz das er darauf hingewiesen wurde, das man erst in 2 Tagen Lohn bekomme ( 380€ für Räder montieren mit Sensoren die man nicht braucht) und wenn man die Räder zum normalen Termin hätte geholt wäre die Zahlung auch kein Problem gewesen und die unverschämtheit, auch noch zu drohen
    25€ strafzins zu verlangen, sollte das Konto nicht gedeckt sein!!

Was ist denn das für ne Werkstatt?
    Juhu so was braucht der Mensch, wenn man zu viel Geld hat, kann man es auch zum Fenster raus werfen - hat den gleichen Efekt - nur besteht die Möglichkeit das es ein armer Schlucker findet und nicht an so eine Werkstatt geht!

Autowerkstätten / Autohäuser in Mochenwangen Gemeinde Wolpertswende