Wie so oft habe Ich dort am 26.03.11 mal wieder eine negative Erfahrung gemacht.
Pommes und Cheeseburger waren mal wieder kalt.
Nicht einmal lauwarm, nein das war richtig kalt.
Das ist mir da schon sehr oft passiert, auch unter der emailadresse die auf dem Kassenzettel ist habe Ich mich schon mal beschwert.
Da wurde mir erklärt man solle sich an das Personal im Restaurant wenden und dann bekäme man auch sofort was neues.
Das ist ja so auch der Fall.
Nur war es mal wieder so, dass das Essen kalt war.
Daraufhin habe Ich den Schichtleiter verlangt, selbige Frau kam dann auch an das Drivefenster und maulte mich gleich an was Ich denn für ein Problem hätte.
(Das fand Ich sehr passend, das ist genau der Umgangston den man als Kunde erwartet)
Ich hab Ihr dann gesagt was Sache ist, und gefragt wie oft man sich über kaltes Essen beschweren muß bei denen.
Ich bekam zur Antwort 100 mal.
Ich hab mein Geld zurück verlangt und den Dreck zurück gegeben.
Von Essen kann man dort ja nicht mehr reden.
Die Schichtleiterin nörgelte da rum wie eine wilde.
Ich frage mich warum die so unfreundlich war, weil Ich freundlich gefragt habe ?
Ich frage mich was ist das für eine Art und Weise, Gäste anpöbeln die sich zu Recht beschweren.
Mc Donalds in Detmold kann Ich nicht empfelen.
Kaltes Essen und unfreundliches Personal sind dort anscheinend standard.
Deshalb werde Ich Mc Donalds in Detmold und Lemgo ab jetzt nicht mehr besuchen.
Das muß man sich bei den Preisen nicht antun.
geschrieben für:
Imbiss
in Detmold
Neu hinzugefügte Fotos
2.