Auf der Suche nach einem Motorrad kam Ich dort mit 6000 euro Bargeld in der Tasche an.
    Das Objekt der Begierde stand dort im Schaufenster, natürlich hatte Ich gedacht der Herr XXXXXXXXX wäre interessiert daran ein Motorrad zu verkaufen.
    Mit der Einschätzung lag Ich falsch, eine viertel Stunde Probefahrt war dem Herrn einfach zu viel.
    Beraten bzw. mir was über die Vorgeschichte des Motorrads wollte Er mir auch nicht sagen.
    Viel lieber stöberte Er in eBay rum um neue Fahrzeuge zu kaufen.
    Mich hat er rausgeworfen, weil es Ihm zuviel war mir ein paar Dinge über das Motorrad sagen.
    Und eine Probefahrt die Ich machen wollte war dann einfach zu viel.
    Ich sollte verschwinden und mich da nicht mehr sehen lassen.
    Das habe Ich dann auch getan, Ich bin dann mit meinem Geld da abgehauen und habe woanders ein Motorrad gekauft.
    Während meines Aufenthalts am Motorrad Pavillon Lemgo bekam Ich noch mit das dort ein verärgerter Kunde war der am Motorrad, was er einen Tag zuvor da gekauft hatte etwas bemängelte.
    Auch der wurde rausgeworfen und sollte sich da nicht mehr sehen lassen.
    Nur weil er etwas bemängelte ...

Und Nein, der Chef da hatte keine schlechte Laune.
    Der ist wohl immer so.

Von dem Laden kann Ich aus persönlicher Überzeugung nur abraten.

Motorräder in Brake Stadt Lemgo

Tourer66 Hallo Biker 75. Ich bin zur Zeit in Verhandlung mit dieser Firma. Sind Sie sicher, dass es der Chef war? Denn genau in diesem Zeitraum habe ich gemailt und von diesem eine Mail bekommen, dass er in Urlaub sei. Liebe Grüße

Wie so oft habe Ich dort am 26.03.11 mal wieder eine negative Erfahrung gemacht.
    Pommes und Cheeseburger waren mal wieder kalt.
    Nicht einmal lauwarm, nein das war richtig kalt.
    Das ist mir da schon sehr oft passiert, auch unter der emailadresse die auf dem Kassenzettel ist habe Ich mich schon mal beschwert.
    Da wurde mir erklärt man solle sich an das Personal im Restaurant wenden und dann bekäme man auch sofort was neues.
    Das ist ja so auch der Fall.
    Nur war es mal wieder so, dass das Essen kalt war.
    Daraufhin habe Ich den Schichtleiter verlangt, selbige Frau kam dann auch an das Drivefenster und maulte mich gleich an was Ich denn für ein Problem hätte.
    (Das fand Ich sehr passend, das ist genau der Umgangston den man als Kunde erwartet)
    Ich hab Ihr dann gesagt was Sache ist, und gefragt wie oft man sich über kaltes Essen beschweren muß bei denen.
    Ich bekam zur Antwort 100 mal.
    Ich hab mein Geld zurück verlangt und den Dreck zurück gegeben.
    Von Essen kann man dort ja nicht mehr reden.
    Die Schichtleiterin nörgelte da rum wie eine wilde.
    Ich frage mich warum die so unfreundlich war, weil Ich freundlich gefragt habe ?
    Ich frage mich was ist das für eine Art und Weise, Gäste anpöbeln die sich zu Recht beschweren.
    Mc Donalds in Detmold kann Ich nicht empfelen.
    Kaltes Essen und unfreundliches Personal sind dort anscheinend standard.
    Deshalb werde Ich Mc Donalds in Detmold und Lemgo ab jetzt nicht mehr besuchen.
    Das muß man sich bei den Preisen nicht antun.

Imbiss in Detmold