Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    ich bin sehr zufrieden mit dem Holz von Noltings. Ich kaufe schon lange dort. Inzwischen wohne ich weiter weg, aber da ich oft von lokalen Lieferanten enttäuscht war – entweder war die Holzqualität nichts, die Feuchte zu hoch, gerade kein Holz verfügbar oder umständliche Termine machten es kompliziert – werde ich weiter bei Noltings als Holzlieferanten bleiben. Qualität und Feuchtigkeit sind topp (außen meist unter 12%, innen richtig durchgetrocknet, das Holz brennt sofort und zuverlässig an. Ich verwende oft kein Zündholz, nur einen Wachs-Späne-Ofenanzünder. Der reicht). Noltings sind immer da, ich rufe kurz vorher an, aber das könnte ich mir eigentlich schenken. Ich kann dann sofort hinfahren und das Holz abholen. Das macht die Sache unkompliziert und die Versorgung sicher. Die Preise sind wirklich ok, und man bekommt etwas mehr als einen Schüttraummeter.

    geschrieben für:

    Brennstoffe in Schwarzenmoor Stadt Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.