Hallo liebe Leser,
    im Grunde bin ich kein Freund von Bewertungen schreiben.Hier mache ich dann mal eine Ausnahmen.Ich war heute in Dortmund (komme so ca.35km weiter weg), um für meinen Jungen einen Ersatzakku für seinen "Einsteigerflieger" zu erwerben.Ich hatte den Flieger vor ca. einem 3/4 Jahr dort gekauft.Da es ja nun mal ein Fachhandel ist und ich als "Neuling" dort "aufgehoben" sein wollte...mit Blick auf die Zukunft und weiteren Modellen.Doch leider konnte man mir keinen Anbieten, da es beim Hersteller keinen mehr gab..schade..so weit so gut.Der Verkäufer sagte,er könne vielleicht noch einen anderen besorgen (Zeit ca. 3Wochen) "falls" er ihn bekäme....Nur Dumm das ich fast Zeitgleich zum Flieger, damals auch eine Drohne gekauft hatte...Auch bei dem kauf sagte man mir..."alles kein Problem,bei uns können sie auch Akkus und etliche Teile austauschen/nachbestellen,wir sind ja nicht das Internet!!...Ja das tat ich dann genau 1Woche später und was war das Resultat!?2 SMS mit dem Inhalt, es
    könnten keine Akkus mehr besorgt werden (Lieferungsschwierigkeiten vom Hersteller bla,bla)...Nun gut zurück in die Gegenwart.Jetzt stehe ich heute an der Info und es wird mir das gleiche gesagt..komisch!? Der Verkäufer fragte mich noch,ob ich im Verkauf tätig sei und das nicht verstehen könne.Er wolle ja versuchen mir einen Akku zu besorgen könne es abermals nicht versprechen und sah schon sichtlich genervt aus!Liebe Leute,für "Einsteiger Modelle": kauft im Internet,reicht völlig!

Modellbau in Dortmund