Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider waren wir dieses mal etwas enttäuscht. Kellnerin war neu und sehr umorientiert . Essens Bestellung nur nach Nummern , was dem Personal natürlich überhaupt keinen Überblick auf die Speisen verschafft , womit prompt auch das falsche Essen geliefert wurde . Bei einem Essen wurde der Salat vergessen ! Falsches Essen wurde neu in der Küche geordert und war natürlich um den wartenden es nicht zu lange werden zu lassen schnell zubereitet. Womit das Gericht nicht gerade toll ausgefallen war ! Einen Schluck des Hauses gab es für uns nicht ! Für andere Tische wurde er gereicht . Unser Trinkgeld war für diesen Service entschieden zu hoch !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.