woolworth ist wikrlich geschmackssache, mannche lieben es, mannche hassen es und viel dazwischen gibt es nicht wirklich! ich finde das mann sehr aufpassen muss welche artikel man kauf, da viele qualitativ nicht hochwertig sind und shcnell kaputt gehen! die kindersachen, die in den mund genommen werdne könnten, würd eich nicht kaufen!

Kaufhäuser in Münster

Ich habe im Heissen ofen bisher nur dne lieferservice benutzt also kann ich nur die freundlichkeit des pizzaboten beurteilen und die war standartmäßig nett, sodass ich auch mal ein bißchen mehr trinkgeld geben habe! die pizzen sind groß und gut belegt und doie Preise halten sich im Rahmen. alles im allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Boost Juice Bars macht leckere smoothies und das frisch vor dne augen zubereitet, ein wirklich ganz anderes fruchterlebnis als die ollen getärnke aus den supermärkten mit abgestanden smoothie! zum glück können sich so kleine läden mit ihrem konzept halten! zuber adresse um sich dort was mitzunehmen

Restaurants und Gaststätten in Münster

Ich liebe Münste rund ich liebe pinkus müller altbierküche! habe dort schon etliche biersorten probiert und in netter bierlaune mit freunden und bekannte einen abend ausklingen lassen, die preise sind absolut in ordnung und auch das angebot an kulinarischen köstlichkeiten passt zu einer "altbierküche", deftig und reichhaltig.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Die Lokaction in Enchullada Restaurante Bar Mexicano ist wunderschön dekoriert und hat wirklich die passende atmosphäre von einem Mexicaner! ich gehe dort gerne etwas essen und lecker was trinken. ein schöner ort um sich mit freunden und familie zu treffen'!
    Preis-Leistung ist auch in ordnung draum eine empfehlung für mich!

Mexikanische Restaurants in Münster

Mensa Copy ist ein gut ausgestatteter Copyshop direkt wie der name auch schon sagt an der Mensa, war schon öfters mit meinem freund da um auf die schnelle für ihn was ausdrucken zu lassen. freundliche mitarbeiter und eine große auswahl, preise sind leider nciht vergleichbar mit z.b. stapels aber für spontane vergessene sachen unverzichtbar!

Restaurants und Gaststätten / Copyshops in Münster

Beim Hong bin II china restaurant war ich einml vom buffett essen sowohl auch von der reichhaltigen speisekarte bestellen! im direkten verlgiech würde ich das buffett empfehlen, da es reichhaltig und qualitativ hochwertig ist. die speisen werden schnell wieder aufgefüllt und man kann sich den bauch vollschlagen! das essen a la kart ist aber auch sehr lecker gewesen! beides 4 Sterne!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Suuuper geile Flammkuchen bei Le Feu in Münster, ich bin schon oft bei verschiedenen stadtfesten und kirmes gewesen und nie so leckere Flammkuchen gegessen! schön das so ein laden auch in münster bei großer konkurrenz überlebt! ich bin von der größe + Preisen und der netten bedienung absolut begeistert! weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Münster

Die große Kette Alex gibt es in jeder großen Stadt mindestens einmal :) ich bin positiv überzeugt worden von Alex in Münster, ein sehr sauberer laden mit fruendlicher bedienung! die Teller werdne beim frühstücksbuffet schnell abgeholt und die speisen immer nachgelegt! top preisleistungsverhältnis meiner meinung nach! endlose stundne schon dort verbracht

Erlebnisgastronomie / Restaurants und Gaststätten in Münster

Das Cafe Sieben macht einen guten eindruck von aussen und besticht durch seine tolle lage direkt am Wasser in Münster! Super um die seele baumeln zu lassen! Man kann sich dort auch kulinarisch verwöhnen lassen und braucht keine angst zu haben, da die Preise für die lage super sind! mit freunden immer ein toller Ort zum genießen!

Cafés / Bistros in Münster