Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Freundlich und kompetent? Alles andere! Von Freundlichkeit, Datenschutz, einem hippokratischen Eid etc. , hat diese Praxis noch nichts gehört. Unseriös und nicht zu empfehlen, ein Stern ist noch viel zu gut! Und leider etwas ganz neues für die Ärzte und die Praxis: Es ist nicht zulässig, von Patienten den Personalausweis zu verlangen und ungefragt zu kopieren! Das ist weder zulässig noch entspricht es dem Datenschutz. Das man im 21. Jahrhundert als Patient auf so etwas hinweisen muss, ist schon traurig. Dass ich genötigt werde, die Praxis zu verlassen entspricht sicher nicht dem Hipprokatischen Eid. Also: Nach meiner Erfahrung ist die Ärztepraxis unseriös und nicht zu empfehlen!
    1.