In Russland habe ich eine Berufsschule für Kunst abgeschlossen und an einer Universität drei Semester Kunst studiert. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland. Meine Unterlagen zur Anerkennung des beruflichen Werdegangs sind momentan in Bearbeitung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Gestaltung von Ikonen, male Bilder wie z. B. Bemalung der Hauseigenen Sauna. Zu Geburtstagfeiern designe ich Torten, dabei lasse ich meine Kreativität und Ideen freien Lauf.

Teamarbeit sowie die eigenverantwortliche Ausarbeitung von Aufgabenstellungen bereiten mir besondere Freude. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, die ich auch von meinen Mitmenschen erwarte, sind mir wichtig.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia Rudel

Zeitarbeit in Illertissen

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia Rudel