Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Grottenschlechter Service. Eigentlich kann man keinen Stern vergeben. Das Personal ist einfach nur eine Katastrophe. Man darf bloß keine Frage am Schalter stellen, da bekommt man unverschämte Antworten. Die wollen alles nur auf Internet abwälzen, nur keinen Handschlag tun. Wenn ich dort Filialleiter wäre, ich würde den ganzen Haufen entlassen. Obendrein haben noch sämtliche Filialen geschlossen, am Telefon kann man niemanden erreichen, sollte man nach 1 Stunde Wartezeit in der Warteschlange doch jemanden ans Telefon bekommen haben, wird der auch noch frech und legt einfach auf. Passiert regelmäßig in der Filiale in Herne Gerichtsstraße. Ich bin längste Zeit Kunde gewesen.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.