Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    nachbarschaftskneipe in untergiesing. saisonale dekoration. netter, jovialer service.
    es gibt eine standardkarte und die wechselnde tagesangebot. ordentliche bayerische küche zu sehr fairen preisen. ordentliche portionen.

    im sommer kann man draußen an der hans-mielich-straße sitzen. für das viertel kann man dankbar sein, dass es den laden gibt.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    das hüller habe ich nur entdeckt, da eine freundin in giesing wohnt. hier findet sich eine etwas gemütlichere alternative zu der manchmal etwas hektischeren szene-atmosphäre, nur eben auf der anderen seite der isar. die Karte ist klein, aber fein und bio. drinnen lässt sich aber sommers wie winters immer ein plätzchen finden. aufgrund der fast schon familiären atmosphäre gehe ich immer wieder gerne ins hüller.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Mir wurde das Economy Business von einem Kollegen empfohlen. Ich wollte tolle Bewerbungsfotos machen. Die hab ich bekommen! Ich hatte noch nie so schöne Bewerbungsfotos. Das Shooting war sehr angenehm, der Fotograph achtete auf alle Kleinigkeiten, die am Foto so viel ausmachen. Ich hatte Probleme mir das schönste Foto auszusuchen, weil es so viele waren!
    Die Preisgestaltung ist sehr transparent.
    Auch die Beratung bei der Auswahl meiner Fotos war sehr hilfreich. Besser geht’s nicht – ich kann diese Fotografen jedem weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.