Mittlerweile erlaube ich mir ein aussagekräftiges Urteil abgeben zu können, da ich fast jede Woche bei Nessie, Nico und Ihrem Team mich verwöhnen lasse. Hier gibt es das leckerste Bier in der ganzen
    Umgebung mit vernünftig Kohlensäure und einer Blume wie es früher mal üblich war.
    Auch wenn ich mal nur eine Kleinigkeit esse werde ich genauso liebevoll umsorgt wie beim Verzehr eines Rinderfilets. Der Vorspeisenteller spiegelt die liebevolle Kreativität von Nico wieder, jedes mal ein bischen anders und immer wieder überraschend, irgendwie hat man das Gefühl
    heute nochmal besser. Mit saisonalen Besonderheiten, die nicht auf der Karte stehen oder Kundenwünschen, wie zum Beispiel Seezunge verführt Nico mit toller Qualität zu einem echten
    Erlebnis. Der aufmerksame Service verliert nicht gleich den Kopf wenn es auch einmal voller ist
    oder eine größere Anzahl an Gästen gleichzeitig versorgt werden möchte. Und für ein Lächeln
    und ein paar liebe Worte sorgt Nessie mit Ihrer beruhigenden herzlichen Ausstrahlung.
    Immer wieder gerne, ich fühle mich superwohl bei Euch und mitlerweile etliche Freunde mit denen ich bei Euch zu Gast sein durfte auch.

Restaurants und Gaststätten in Salder Stadt Salzgitter