Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Ich bin von dem 'Kundendienst' Renault Deutschland in Brühl maßlos enttäuscht.

    Am 26.05.2017 habe ich einen Renault Twingo III gekauft als Jahreswagen. Der Verkäufer hat mich zu einem Wartungspaket für 48 Monate überredet, dass ich dann für 1.500 € gekauft habe. Die Wartung habe ich im Jan. 2018 und im Jan. 2019 wahr genommen. Im Jan. 2020 ebenfalls.

    Jetzt bekomme ich eine Rechnung von der Renault Werkstatt, dass ich 381 € bezahlen soll, der Wartungsvertrag wäre am 10.01.2020 abgelaufen. Die Inspektion war am 15.01.2020. Dazwischen lag das Wochenende. Ich habe das Auto im Mai 2017 gekauft. Meines Erachtens wären das noch fast 4 Monate Garantie..........

    Bei meiner Terminabsprache am 05.11.2019 wurde ich nicht darauf hingewiesen bei Abgabe und Abholung des Wagens ebenfalls nicht obwohl ich jedes Mal erwähnt habe, dass eine Wartungsgarantie besteht und ob das alles so ok ist, weil es eine neue Renault Werkstatt war. Die alte hat zugemacht. Niemand hat mich darauf hingewiesen, dass die Garantie abläuft. Ein Wartungstermin hätte auf jeden Fall wesentlich dann eher erfolgen können.

    Die Anfrage auf wenigstens Kulanz bei Renault Deutschland in Brühl wird abgetan mit der Begründung, man könne da nichts machen...
    Eines weiß ich, dass ich niemals mehr bei Renault ein Auto kaufen werde (bin seit über 10 Jahren begeisterte Renault-Fahrerin).
    Mir fehlen einfach die Worte...

    geschrieben für:

    Marketing / Automobile in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.