Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Im Skiurlaub ist mir leider, bedingt durch Temperaturen im 2-stelligen Minusbereich, eine Dose Cola im Auto explodiert, die unter der Mittelarmlehne stand... Die vorderen Sitze und die komplette Mittelkonsole waren mit Cola eingesaut sodass sich die ganzen Knöpfe nur unter starkem Druck drücken bzw drehen ließen, da total verklebt.. Nach dem Urlaub bin ich dann zur PB Fahrzeugpflege, die mir am darauffolgenden Tag direkt einen Notfalltermin anbieten konnten. Einen Tag später konnte ich mein Auto wieder in Empfang nehmen. Alles war tip top sauber und die ganzen Knöpfchen funktionierten wieder einwandfrei!
    Vielen Dank für den schnellen Termin und die saubere Arbeit!
    Gruß Raphael

    geschrieben für:

    Autopflege in Ensdorf an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.