Meine Erfahrung mit karnevalshopper.de: Unglaublich schlecht dieser Laden. Lagernde Ware am 13.01 bestellt und mit PayPal-Guthaben (also direkt) bezahlt. Nach 11 (!) Tagen keine Ware erhalten. X-mal angerufen ewig nur Anrufbeantworter "Wir sind zur Zeit nicht erreichbar". E-Mails wurden nicht beantwortet. Am 12 Tag nahm dann mal Jemand den Hörer ab. Auf Nachfrage bekam ich patzige und echt freche Antworten! Völlig kunden-unfreundlich, angenervt und vor allem frech, sehr frech! Zwei Tage später war dann die Ware da, also 13(!) Tage nach Zahlungseingang bei Karnevalshopper.de
    Der bestellte Anzug war nicht nur in schlechter Qualität, nein er war auch noch verschmutzt. Rücksendung der Ware dann am 26.01 über ein vom Händler angebotenen Rücksendeschein. Am heutigen Tag, also am 03.02 trifft eine E-Mail vom Händler ein. Mit folgender Abrechnung: Von gezahlten 43,89 (Ware 37,99 + 5,90 Euro Versand) gibt es lediglich 36,99 Euro zurück, schließlich habe man das Retourenportal genutzt. Vor Karnevalshopper.de kann ich nur abraten! Karnevalshopper.de bietet schlechte Qualität. Karnevalshopper.de hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Karnevalshopper.de kann ich nicht empfehlen, es sei denn man steht auf lange Lieferzeiten, keinen und frechen Kundenservice und völlig überzogene Rücksendekosten.

Kostümverleih / Bekleidung in Dülken Stadt Viersen

Karnevalshopper.de Sehr geehrter Herr Langenfeld,
    richtig, wenn man wie Sie einen Anzug mit dem Vermerk "zu groß" zurück sendet trägt man die Kosten der Rücksendung.

Scheinbar haben Sie nur versucht, uns außerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen (wenn der Anrufbeantworter läuft). Anderen Kunden scheint dies auf Anhieb zu glücken.

Und zum Kundenservice .... wenn man die Kollegen als erstes beschimpft und dann etwas von Betrug erzählt und niemanden auch nur ausreden lässt kann ein solches Gespräch durchaus weniger freundlich ablaufen.

Aber wer in seinen Beurteilungen falsch behauptet, er hätte verschmutze Ware in schlechter Qualität erhalten, obwohl man sich scheinbar nur in der Größe vertan hat, scheint es im allgemeinen mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.

Wir haben im übrigen Ihr originales Retourenformular vorliegen und senden Ihnen gerne eine Kopie, sollten Sie sich nicht daran erinnern, was Sie als Rücksendegrund angegeben haben.

Ihr Karnevalshopper.de-Team